Gertrud Rave

Lieber Klaus, liebe Gertrud

Ein herzliches Hallo und für 2014 alles Gute, habe heute abend eure super gemachte Website gefunden und möchte auf diesem Weg ganz herzlich grüßen. Wir haben immer wieder gerne an unsere Urlaube bei euch gedacht, lang lang ist's her, aber wir planen mal wieder in den schönen Südschwarzwald zu kommen und dann natürlich wieder bei euch zu nächtigen. Wir haben uns immer sehr wohl bei euch gefühlt.

Bis dahin liebe Grüße aus dem Münsterland

Gertrud und Klemens

 

 

Arne Wintermeier

Liebe Familie Schuler,

wir waren auf dem Schluchtensteig und hatten das Vergnügen, einen Abend und eine Nacht Ihr Gast zu sein. Und das waren wir sehr gerne:

Schon der Empfang nach vielen Wanderkilometern mit einem (oder waren es zwei?) frisch gezapftem Radler hat richtig gut getan. Die Zimmer waren zweckmäßig - schlicht, aber super sauber, wir haben sehr gut geschlafen. Das Abendessen war reichlich, frisch und sehr lecker.

Alles in Allem kann man von einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis sprechen.

Wenn man dann noch die Persönlichkeit, die Herzlichkeit und den - ganz nebenbei abgewickelten - kostenfreien Fahrservice zurück zum Schluchtensteig berücksichtigt, dann verleihen wir Ihnen gerne die goldene Schluchtensteig Medallie, empfehelen Sie bedenkenlos jedem Interessenten weiter und nutzen auch dieses Medium um ein herzliches Dankeschön auszusprechen.

Uns werden Sie wieder sehen!

 

 

Marcus Scheck

Toll! Sehr schoene Uebernachtungsmoeglichkeit. Kann ich jedem nur empfehlen hier einzukehren! Die Wirtsleute sind aeusserst herzlich. Die Zimmer sehr gut eingerichtet und das Essen in der Wirstschaft ein Genuss. Als Schwabe habe ich mich in Baden sehr willkommen und wohl gefuehlt. Danke!

 

 

 

Werner Müller

Hallo Klaus und Gertrud

Möchte mich erst einmal für 19 Jahre Gastlichkeit mit Familiären Anschluss bei Euch Allen Bedanken. Ich freue mich auf mein nächstes Fürstenberg

Frohe Ostern bis bald Werner und Uschi

Konzept und Gestaltung by büroservice rundum